DJ WEST

Hochzeiten Geburtstage Events

DEINE HOCHZEIt DEINE PARTY

Musikwünsche

MUSIKWÜNSCHE

DIREKT VOM HANDY AN FLO.

WAS DENN SONST?

Direkt über QR CODE

Ich Lasse euch nicht im regen stehen, sondern tanzen!


Jede Hochzeit ist anders. In einem ausgiebigen Vorgespräch klären wir die wichtigsten Eckdaten und Eure Wünsche. Den Ablauf der Feier, 

Eröffnungstanz, Schleiertanz, Reihenfolge der Gäste beim Buffet  und besondere Songs, die für Euch und eure Freunde wichtig sind.


Außergewöhnliche Menschen-Außergewöhnliche Momente

Sollte die Feier trotzdem mal etwas holprig werden, stehe ich euch während der gesamten Feier mit Rat und Tat zur Seite. Nicht jede Gesellschaft ist gleich und ich gebe mich erst zufrieden wenn die Tanzfläche voll ist und das Brautpaar den schönsten Tag ihres Lebens hatte.

Erst zufrieden wenn ihr es seid

Unkompliziert, Zuverlässig

Ohne  Schnick schnack, einfach eine gute  Party die zu euch passt. Allrounder Oldenburg, Osnabrück, Bramsche, Ibbenbüren, Bremen.

WIE ICH ARBEITE

Noch bevor die Hochzeit losgeht, ist bereits alles aufgebaut. 

 Inklusive Tisch, Anlage, Licht, Funkmikrofon und bei bedarf einen Hazer.


Während des Essens läuft unaufdringliche Musik und nach dem Hochzeitstanz geht es ohne Pause und ohne vorgefertigte Playlisten direkt zur Party.


Die Mischung macht’s


Ich halte mich nicht lange in den gleichen Musikrichtungen auf, sondern entscheide intuitiv was die Menschen wach und auf der Tanzfläche hält.


Ich habe nicht nur ein riesen Repertoir an Songs, sondern kenne mich auch darin aus. 

Außerdem leite ich gerne mit  einer dosierten, unaufdringlichen Moderation durch den Abend


Über eure Musikwünsche und die der Gäste freue ich mich und ich bin garantiert der letzte der geht und am meisten mittanzt.


Selbstverständlich komme ich dem Anlass entsprechend gepflegt und gekleidet.



Preise

Der durchschnitts Pauschalpreis für Alles liegt bei 1190 Euro


Auch eine Stundenweise Abrechnung  ist möglich.


Geht das auch günstiger?

Jeder DJ muss irgendwann einmal beginnen. Auch meine ersten Hochzeiten hatten Höhen und Tiefen. Dementsprechend waren die Preise wesentlich günstiger als heute. 

Mit steigendem Erfahrungsschatz, erlangt man auch Kontinuität für eine solide gleichbleibende Performance, dass es in jeden Fall eine gelungene Hochzeit wird. 


Ein Beispiel 

In einem Saal bezahlt man im Schnitt für eine Stuhlhusse zehn Euro pro Person. Das ist in etwa genauso viel wie euer DJ. In Relationen kann man auf die Stuhlhussen verzichten aber nicht auf einen DJ, Mit dem jede Party steht und fällt. 

Rezensionen

Die beste Bestätigung ist es wohl, wenn ich nach einer Hochzeit wiedergebucht werde.

 

so geht das bereits seit Jahren und mit  vielen Brautpaaren stehe ich heute noch in Kontakt.


So bin ich mittlerweile fester Begleiter  ganzer Familien auf deren Feier.  Von Oldenburg, über Münster und Osnabrück.


Ich bin erfahren aber junggeblieben und mit voller Motivation bis zum Schluss für euch da.

Am besten lernen wir uns bei einem Vorgespräch kennen, dann könnt Ihr selber entscheiden ob es passt.

Unverbindliche CHECKLISTE

Durch versenden des Formulars kommt kein Vertrag zustande. Es dient lediglich informativen zwecken

Event CHECKLISTE

Durch versenden des Formulars kommt kein Vertrag zustande. Es dient lediglich informativen zwecken
Share by: